Kolleg*innen

Hier findest du meine geschätzten Kolleg*innen, mit denen ich zusammen Seminare leite:

 

Raphael Kassner

Raphael Kassner ist Regisseur, Theaterpädagoge (BuT), Gestalttherapeut und systemischer Gestalt-Coach (IGE). Nach seinem kulturwissenschaftlichen Studium in Berlin und Hildesheim arbeitete er als Schauspieler, Tänzer, Regisseur und Dramaturg in der freien Szene und am Stadttherater Hildesheim, von 2005 bis 2009 als Theaterpädagoge und Dramaturg am Schauspiel Frankfurt. Seitdem ist er als freier Theatermacher unterwegs, inszeniert, gibt Workshops und begleitet Menschen in Transformationsprozessen. 

 

Gemeinsame Seminarleitung:

Held*innenreise


Patrick Kauffmann

Ich bin 1969 in München geboren, Vater von vier erwachsenen Kindern und lebe zur Zeit in Leipzig. Ich arbeite als systemischer Therapeut (GST), systemischer Körpertherapeut (GST), Gestalttherapeut i.S. und Heilpraktiker für Psychotherapie (HeilprG.). Das Im-Jetzt-Erleben auf allen Ebenen des Seins in der Gestalttherapie schloss in mir eine Lücke, Therapie als noch ganzheitlicher zu verstehen und diese Haltung immer mehr in mein Leben zu integrieren. Gerne öffne ich Räume für Selbsterfahrung, damit alte Wunden heilen können um das Leben mit all seinem Potenzial im Hier und Jetzt zu gestalten

- Einzelstunden und Seminare - 

 

Gemeinsame Seminarleitung:

Held*innenreise



Silvia Wagner

1978 geboren, Gestalttherapeutin (IGE) i. S., Illustratorin/Grafikerin und Diplom Kulturpädagogin mit Psychologie im Beifach.  

Mich fasziniert …die Weisheit unseres Körpers.

 

Die Miteinbeziehung der Weisheit unseres Körpers in unser DA-Sein und Miteinander-Sein ist mir besonders wichtig. Seit mehr als 20 Jahren tanze ich Contact Improvisation und habe mich kontinuierlich in verschiedenen körpertherapeutischen Verfahren weitergebildet (BodyMindCentering, Bodywork, Thai Yoga Massage, Kalifornische Massage)

Embody yourself!

 

Gemeinsame Seminarleitung: 

Ganz sein - Autonomie & Verbindung

Held*innenreise


Marie Plieth

Ich bin Musiktherapeutin (B.A.), Gestalttherapeutin (IGE) und Life Trust Coachin (Veit Lindau). Ich bin 1991 geborgen und seit 2019 Mama von einem Kind. Ich lebe und arbeite als selbstständige Therapeutin in Heidelberg. Im Einzel- und Gruppensetting begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebendigkeit und Zufriedenheit. Ich biete Räume an, in denen wir uns ehrlich, eigenverantwortlich und auf Augenhöhe begegnen können.

 

Gemeinsame Seminarleitung:

Kakaozeremonie, Gestalttherapeutisches Selbsterfahrungsgruppe


Axel-Roger Schmidt

Körper- & Gestalttherapeut 

 

Jahrgang 1957, Vater zweier Kinder, lebt und arbeitet im Rheinland

Eigene Praxis seit 1994 für Therapie – Initiation – Wesensentfaltung

Leiter und Gründer von Projekt Gegenwart

 

Ich leite seit 32 Jahren Gruppen und Seminare zu den Themen:

Initiation, MannSein, Heldenreise, Wachstum, Vision und Bestimmung, 

Wesen & Charakter, Paar- Beziehungsarbeit.

 

Das Leben selbst ist die Heldenreise, ein Mysterium, in der wir immer wieder mit der Wirklichkeit von Stirb und Werde herausgefordert werden, dem Ruf des eigenen Herzens zu folgen.

 

Gemeinsame Seminarleitung:

Wilde Liebe, Tor zur Liebe


Lydia Klein

Ich bin ausgebildete Transformative Tanztherapeutin, Gestalttherapeutin, Anleiterin für Heldenreisen, Yogalehrerin und Künstlerin. Mein persönlicher Weg der seelischen Heilung, sowie meine praxisorientierten Ausbildungen haben mich selbst durch tiefe Prozesse geführt. Meine große Leidenschaft ist die intensive Innenschau und ich fühle die Berufung, Menschen dabei zu begleiten.

 

Gemeinsame Seminarleitung:

Singing Circle