Kolleg*innen

Hier findest du meine lieben Kolleg*innen, mit denen ich zusammen Seminare leite:

 

Raphael Kassner

Raphael Kassner ist Regisseur, Theaterpädagoge (BuT), Gestalttherapeut und systemischer Gestalt-Coach (IGE). Nach seinem kulturwissenschaftlichen Studium in Berlin und Hildesheim arbeitete er als Schauspieler, Tänzer, Regisseur und Dramaturg in der freien Szene und am Stadttherater Hildesheim, von 2005 bis 2009 als Theaterpädagoge und Dramaturg am Schauspiel Frankfurt. Seitdem ist er als freier Theatermacher unterwegs, inszeniert, gibt Workshops und begleitet Menschen in Transformationsprozessen. 

 

Gemeinsame Seminarleitung:

Held*innenreise


Silvia Wagner

1978 geboren, Gestalttherapeutin (IGE) i. S., Illustratorin/Grafikerin und Diplom Kulturpädagogin mit Psychologie im Beifach.  

Mich fasziniert …die Weisheit unseres Körpers.

 

Die Miteinbeziehung der Weisheit unseres Körpers in unser DA-Sein und Miteinander-Sein ist mir besonders wichtig. Seit mehr als 20 Jahren tanze ich Contact Improvisation und habe mich kontinuierlich in verschiedenen körpertherapeutischen Verfahren weitergebildet (BodyMindCentering, Bodywork, Thai Yoga Massage, Kalifornische Massage)

Embody yourself!

 

Gemeinsame Seminarleitung: 

Ganz sein - Mein Raum, dein Raum, unser Raum


Marie Plieth

Ich bin Musiktherapeutin (B.A.) sowie Gestalttherapeutin im Supervisionsjahr (IGE). Ich habe ein dreijähriges Kind und bin selbst 30 Jahre alt. Ich liebe den Raum der Kakaozeremonie. 2016 durfte ich meine erste Kakao Zeremonie erleben und dort zum Abschluss eine Kangereise gestalten. Über die Jahre habe ich immer mehr lernen dürfen Kakao Zeremonien zu leiten und diesen, für mich heilsamen, Raum selbst anzubieten.

 

Gemeinsame Seminarleitung:

Kakaozeremonie